Drucken

Sinnlich, romantisch und spannend: Geschichten aus den fantastischen Welten von Ainoah Jace

Beschreibung

All Age Fantasy: Die Prüfung, Sternenflut IIIFlusshändler Cassian ist mit den Menschen, denen er das Bestehen der Götterprüfung zutraut, auf dem gefährlichen Weg zum Austragungsort, der Arena von Olytaurus. Je näher sie dem Ziel kommen, desto häufiger ereignen sich unheilvolle Begebenheiten.
Die Prüfungen führen ihm und seinen Gefährten vor Augen, dass Götter weder immer fair noch gerecht spielen. Dennoch ist ein untadeliger Charakter genau das, was diese fordern!
Für Cassian, der zum Zuschauen verdammt ist, entwickeln sich die Tage zunehmend zu einer nervenaufreibenden Zeit. Denn der letzte Prüfling ist die Frau, die er liebt!

 

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 

Landkarte

Landkarte der "Flusslande" aus der Trilogie »Sternenflut«

Sternenflut Fantasy Map: Die Flusslande

Die Landkarte gibt es auch hier als PDF-Dokument zum Selberausdrucken

 
 

Rezensionen

"Der Autorin gelingt es erneut auf wundervolle Art und Weise die LeserInnen mit auf eine besondere Reise zu nehmen und Themen wie Freundschaft, Liebe, Abenteuer, Verrat und Menschlichkeit gelungen miteinander zu verbinden, so dass mensch gar nicht aufhören möchte zu lesen, bis die letzten Zeilen verklungen sind."

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 553 KB
ASIN: B081278PG7

Erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion

Taschenbuch: 292 Seiten
Verlag: EyeDoo Publishing
Verlagsnummer: 946201
ISBN: 978-3964436443