Drucken


Gefährliche Wurzeln. Ein Verräter.
Ohne Treue und Mut gibt es kein Morgen für Everness.

Beschreibung

Fantasy: Weltenwandler, The Magic of Gemini III Catalaya und ihre Gefährten haben viel in Mehana erreicht, doch die junge Frau muss einen bösen Schlag für ihr Herz verwinden.
Nun konzentrieren sie und Julyan, der Hauptmann der Wachen, sich auf die Welt im Westen: In Everness leben die Menschen noch immer unter der Erde in der Tyrannei, auch Layas Vater und ihr Ex-Freund.

Der Weg in die alte Heimat beschert Überraschungen und Antworten, hält aber auch den Tod bereit.
Wird Julyan sein Versprechen halten und Laya bis nach Everness begleiten?

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 
 

Rezensionen

"Bin genauso begeistert wie von den ersten beiden Teilen. Habe schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen, habe immer wieder große Freude am Schreibstil und den Geschichten."

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
ASIN: B0BRVY9C2R

Bald erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion