Spannende und romantische All Age Fantasy:

Traumwandler Trilogie

Ein schüchternes Mädchen zwischen einem Rebellen und ihrem Verlobten, vom Eiskönig gejagt, weil nur sie die lebenswichtigen Schlüssel finden kann.

Beschreibung

Rebellen, Die Traumwandlerin Saga - Band IVier Länder, die einander fürchten, leben unter der grausamen Herrschaft des Eiskönigs Shahatego und seiner Eiswölfe. Nur die Rebellen der „Schwarzen Reiter" – verrufen als Mörder und Diebe – stellen sich der Herausforderung zum Kampf um ein Leben in Freiheit.
Ausgerechnet diesem unheimlichen Trupp fällt die junge, verängstigte Nell in die Hände, als sie vor ihrem missmutigen, untreuen und undurchsichtigen Verlobten Shane aus der Sandstadt Maroc flieht.
Nell neigt zu Alpträumen, in welchen sie auf der Suche nach etwas Ungewissem schlafzuwandeln beginnt. Durch ihr „Traumwandeln" bringt sie die Rebellen jedoch in tödliche Gefahr.
Kann sie sich Wolf, dem zurückhaltenden Anführer der Rebellen, anvertrauen? In seiner Gegenwart beschleunigt sich ihr Herzschlag, aber auch bei einem Treffen mit ihrem Verlobten Shane knistert es zwischen den beiden, die sich eigentlich nicht einmal leiden können.

 

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 
 

Rezensionen

"Ein sehr schön geschriebenes Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. Freue mich auf mehr!!!!!"

"Mir gefallen besonders die unterschiedlichen erfundenen Fantasie-Figuren mit originellem Namen, die sich den Hauptcharakteren immer wieder in den Weg stellen, sehr schön. Das zieht sich bis zum letzten Teil durch. Auch die Darstellung der vier verschiedenen Länder ist sehr fantasievoll beschrieben.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Nell und Shane ist vorhersehbar, genauso auch die Verwicklungen der Schwarzen Reiter (detaillierter kann ich das nicht schreiben, sonst verrät es zu viel)."

"Eine wundervolle Geschichte über das spannende Leben der introvertierten Nell. Sie ist eine unglaublich sympathische Protagonistin, ebenso wie die anderen Charaktere, die man einfach automatisch ins Herz schließen muss.
Vor allem Shane wächst einem recht schnell ans Herz und man stellt sich auf eine packende Liebesgeschichte ein, doch nicht mit der zuckersüßen Nell, die ihr Herz nicht leichtfertig verschenken will!"

"Fantasyroman. Angenehme Akteure, manch spannende Passage eingebunden in einem sehr schönen Schreibstil. An manchen Stellen hätte ich mir mehr Spannung und ein nicht so ganz verängstiges Häschen als Hauptakteurin gewünscht, aber vielleicht steigert sich das ja noch im nächsten Teil."

"Auch diese Saga gefällt mir ausgezeichnet. Die Bücher sind spannend von vorne bis hinten und man möchte nicht aufhören zu lesen, darum gebe ich auch 5 Sterne. :)"

"Ich liebe dieses Buch, war von der ersten Seite an gefesselt und wollte gar nicht aufhören zu lesen. Die Autorin macht die Figuren greifbar und schafft es damit, dass man sich in jeden einzelnen Charakter hineinversetzen kann. Einige Male habe ich den Kampf gegen Tränen verloren ;-) Freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil, den die Autorin auf Facebook schon angekündigt hat :)"

"Mein erstes Buch von Ainoah Jace und mich hat es wirklich umgehauen. Mit der Leseprobe fing es an und auf Facebook bin ich dann gelandet. Ganz großes Lob an die Autorin, es war eine super gute Idee mit dem tollen Lesezeichen zum runter laden und selbst basteln und das sagt eine ältere Generation :-))) sowas sollte es öfter geben.
Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt - war aber enttäuscht das es drei Bände sind da für mich es logisch war das Band zwei vermutlich 2015 erst erscheinen wird. "Da habe ich alte Leseratte vielleicht gar kein Interesse mehr an Band zwei" Dank Facebook, ich muss es immer mehr loben - habe ich dann erfahren das der zweite Band schon nächste Woche raus kommt und der dritte lässt auch nicht lange auf sich warten also habe ich es schnell runtergeladen. Juppiiii
Heute habe ich es dann trotz meiner schweren Augenlidern, geschafft es fertig zu lesen und ich bin begeistert und weiß noch nicht wie ich die Tage überstehen soll. Nun ein paar Worte zum Buch - bin nicht gerade der wortgewandte Schreiber aber ich versuche es mal :-))
Ainoah Jace, hat einen sagenhaften leichten, fesselnden Schreibstil. Tolle Geschichte ich hatte volles Kopfkino. Toll fand ich das Nell nicht gleich in Shane verknallt ist und eine Tolle Idee das es noch Wolf gibt :-)))
Sowas von genial - ich sage nur Eric... Normalerweise liebe ich mein Wochenende aber heute hätte ich schon gerne nächste Woche.
Eine ganz tolle Autorin die ab sofort zu meinen Lieblings Autoren gehört und ein großes Lob für die fesselnde Geschichte und das tolle Kopfkino das ich dabei hatte.
Ich kann es nur empfehlen zu lesen es hat alles drin was ein gutes Buch haben soll..."

"Der Inhalt hat das gehalten, was das Cover verspricht. Shane (der Rebellenanführer) und Nell (die Traumwandlerin) raufen sich auf unterhaltsame und liebenswerte Weise in actionreichen Abenteuern zu einem Dreamteam zusammen. Sie machen sich auf den Weg, die Menschen der vier Länder vom grausamen Herrscher zu erlösen. Immer wieder werden fantastische Welten und Gestalten kreiert und dazwischen amüsiert man sich über das Liebesgeplänkel zwischen Shane und Nell.
Spannende und unterhaltsame Lektüre. Freue mich, Teil 2 hoffentlich bald lesen zu können."

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 510 KB
ASIN: B00LPHCCC6

Erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: EyeDoo Publishing
Verlagsnummer: 946201
ISBN: 978-3-946201-03-8

 

Vollmond im Dschungel - Nell und die Rebellen treffen auf gefährliche Kreaturen. Kann Shane das Mädchen vor ihrem Traumwandeln in höchster Gefahr beschützen?

Beschreibung

Jäger, Die Traumwandlerin Saga - Band IIDie Maroconerin Nell weiß nun, dass sie die Letzte in einer Reihe von Traumwandlerinnen ist – stets auf der Suche nach den vier Schlüsseln, welche den Übergang über die Brücke zum Schloss des Eiskönigs Shahatego ermöglichen.
Mit der Hilfe von Tiger, einem traumatisierten Jungen aus den unmenschlich geführten Edelsteinminen Marocs, bringt sie den Schlüssel der Waldstadt Boscano in ihren Besitz und gerät in dem unterirdischen Tunnelsystem der Wiesenstadt Lilas in Lebensgefahr.
Als Shahatego Nells Verlobten Shane, die Schwarzen Reiter und ihre neuen Verbündeten von seinen Kustoden gefangennehmen lässt, arbeiten Nell und Tiger verzweifelt an einem Rettungsplan, aber Nells Glaube an Shanes Treue gerät erneut ins Wanken.
War die Trennung von seiner Geliebten nur vorgespielt, um durch Nells Fähigkeiten an die Schlüssel zu kommen?
Was hat der Vollmond mit Nells Traumwandeln und dem Auftauchen der Eishexen zu tun?

 

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 
 

Rezensionen

"Wie auch schon beim ersten Buch, finde ich die Erscheinungen und Namen der Gegner/Kreaturen sehr gelungen. Die unterschiedlichen Länder sind toll beschrieben und es tauchen auch sehr interessante Charaktere auf. Allerdings gibt es immer wieder Passagen, besonders im letzten Drittel, die übereilt wirken. Einerseits gut, weil die Geschichte langatmig werden würde, andererseits wirkt es so, als ob der Platz ausgeht und man sich deshalb beeilen muss.
Der Teil ist spannender als der erste und ich freu mich auf den zweiten Teil!"

"Ich finde die Traumwandlerin-Saga alle beiden Bücher sehr unterhaltsam, wunderbar und spannend geschrieben, darum gebe ich auch 5 Sterne.
Leider ist nicht ersichtlich ob und wann ein neues Buch erscheint, denn der Schluss lässt alles offen.
Diese Rezension gilt für beide Bücher"

"Ich finde diese Serie spannend. Ein wenig Märchen, ein wenig Magie, ein wenig Grusel aber alles so stimmig zusammengesetzt, das es die Neugierde so reizt weiter zu lesen, obwohl es schon längst zeit zum Schlafen ist..
Prima gelungen, ich freue mich auf den dritten Teil..."

"Auch der 2te Teil war super. Die Autorin versteht es wirklich gut spannend und sehr plastisch zu schreiben. Man ist immer mit dabei , ob im Dschungel oder im Eis. Bin schon sehr auf den 3ten Teil gespannt und hoffe sehr das es nicht zu lang dauert."

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 487 KB
ASIN: B00MVBFQ0U

Erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion

284 Seiten, Taschenbuch
Verlag: EyeDoo Publishing
Verlagsnummer: 946201
ISBN: 978-3-946201-04-5

Grausame Eisgeister haben dafür gesorgt – Nells Leben steht  gegen den Sieg der Rebellen über den Eiskönig.

Beschreibung

Gejagte, Die Traumwandlerin Saga - Band IIIDas Auffinden des letzten Schlüssels durch die Traumwandlerin kann der Eiskönig nicht verhindern, aber seine Eisgeister bringen Nell in ihren leblosen Wald, wo ihr langsam die Lebenskraft entzogen wird.
Während Shane und ihre Freunde verzweifelt nach ihr suchen und gleichzeitig ein Heer für den Marsch zum Eissee zusammenstellen müssen, wird ein vertrauter Gefährte zu Nells tödlichstem Feind. Welche Absichten verbergen die beiden Gestaltwandler, die bisher im Dienste des Eiskönigs standen und warum lässt Shahatego alle Rubine in seinem Königreich vernichten?
Als Shane seine Verlobte endlich wiederfindet, muss er erkennen, dass sie sich unwiderruflich in ein Geschöpf des Eiskönigs verwandelt und ihr Leben an die Schlüssel gebunden ist.
Sind die Hoffnungen der Rebellen nun dahin oder ist Nell das unschuldige, aber notwendige Bauernopfer?

 

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 
 

Rezensionen

"Wunderbar spannungserhaltend geschrieben . Es wird nie langweilig , man will diese Saga am liebsten an einem Abend lesen. Ich habe mich schon länger nicht so gefesselt gefühlt von einer Geschichte. Einfach hervorragend"

"Wundervolle Traumwelten: Wie schon in der Zarame-Saga schafft es die Autorin, sagenhafte Kreaturen und Welten vor dem inneren Auge zu erschaffen.
Einige Kritiker hatten geschrieben, die (Liebes-) Geschichte sei zu vorhersehbar. Ehrlich gesagt stört das nicht, zumal es ja doch auch ein paar überraschende Elemente in dieser Geschichte gibt. Und es ist wunderschön, wenn hier das Gute über das Böse siegt. Vorhersagbar? Vielleicht. Aber das macht es nicht weniger schön."

"Alle drei Bände sind phantasievoll, abwechslungsreich und im perfektem Maße detailreich geschrieben. Die Geschichte überrascht immer wieder. Endlich mal die Beschreibung einer Heldinnenfigur deren Entwicklung nachvollziehbar ist und glaubwürdig wirkt."

"SUPER!SUPER!SUPER!
Hab das Buch innerhalb weniger Stunden "verschlungen" ;) Seit Wochen warte ich darauf zu erfahren, ob und wie Nell und ihre Verbündeten es schaffen den Tyrannen zu stürzen. Der letzte Teil der Trilogie hat meine Erwartungen maßlos übertroffen! Mindestens jede dritte Seite hat meine Tränen gefordert oder ein Lächeln in mir geweckt :) bis zum Ende der Saga ist die Stimmung spannungsgeladen und lässt einen nicht mehr los. Danke an die Autorin für den super schönen und interessanten Ausflug in eine andere Welt, raus aus dem Trott des Alltags. :)"

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 474 KB
ASIN: B00OLN55KM

Erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion

268 Seiten, Taschenbuch
Verlag: EyeDoo Publishing
Verlagsnummer: 946201
ISBN: 978-3-946201-05-2

Die Traumwandlerin Nell und der Rebell Shane im Kampf gegen den Eiskönig – in Eiswelten, im Dschungel und in einer Stadt in den Bäumen treffen sie auf Freund, Feind und seltsame Wesen.

Beschreibung

Sammelband, Die Traumwandlerin Saga"Rebellen" – Traumwandlerin-Saga, Teil I

Vier Länder, die einander fürchten, leben unter der grausamen Herrschaft des Eiskönigs Shahatego und seiner Eiswölfe. Nur die Rebellen der „Schwarzen Reiter“ – verrufen als Mörder und Diebe – stellen sich der Herausforderung zum Kampf um ein Leben in Freiheit.
Ausgerechnet diesem unheimlichen Trupp fällt die junge, verängstigte Nell in die Hände, als sie vor ihrem missmutigen und untreuen Verlobten Shane aus der Sandstadt Maroc flieht.
Nell neigt zu Alpträumen, in welchen sie auf der Suche nach etwas Ungewissem schlafzuwandeln beginnt. Durch ihr „Traumwandeln“ bringt sie die Rebellen jedoch in tödliche Gefahr. Kann sie sich Wolf, dem zurückhaltenden Anführer der Rebellen, anvertrauen? In seiner Gegenwart beschleunigt sich ihr Herzschlag, aber auch bei einem Treffen mit ihrem Verlobten Shane knistert es zwischen den beiden, die sich eigentlich nicht einmal leiden können.

"Jäger" – Traumwandlerin-Saga, Teil II

Die Maroconerin Nell weiß nun, dass sie die Letzte in einer Reihe von Traumwandlerinnen ist – stets auf der Suche nach den vier Schlüsseln, welche den Übergang über die Brücke zum Schloss des Eiskönigs Shahatego ermöglichen.
Mit der Hilfe von Tiger, einem traumatisierten Jungen aus den unmenschlich geführten Edelsteinminen Marocs, bringt sie den Schlüssel der Waldstadt Boscano in ihren Besitz und gerät im unterirdischen Tunnelsystem der Wiesenstadt Lilas in Lebensgefahr, bevor sie sich über den unheimlichen Gebirgspass der Steinengel zum Dschungelreich Djamila aufmachen kann. Dort allerdings scheint ihre Reise zu Ende: Die Dolchkatzen des Eiskönigs und Zafira, die Anführerin der amazonenähnlichen Djamilen, geben ihnen weder die Möglichkeit zur Flucht noch einen Hinweis auf den dritten Schlüssel. Die Zeit drängt, denn sie ahnen, dass der nahende Vollmond mit Nells Traumwandeln und dem Auftauchen der Eishexen zu tun hat.

"Gejagte" – Das Finale der Traumwandlerin-Saga, Teil III

Das Auffinden des letzten Schlüssels durch die Traumwandlerin kann der Eiskönig nicht verhindern, aber seine Eisgeister beginnen Nell in ein Geschöpf Shahatego zu verwandeln. Während Shane verzweifelt nach ihr sucht und gleichzeitig ein Heer für den Marsch zum Eissee zusammenstellen muss, wird ein vertrauter Gefährte zu Nells tödlichstem Feind. Ist Nell nun nicht mehr als ein unschuldiges, aber notwendiges Bauernopfer? Welche Absichten verbergen die beiden geheimnisvollen Gestaltwandler, die bisher im Dienste des Eiskönigs standen, und warum lässt Shahatego alle Rubine in seinem Königreich vernichten?

 

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 
 

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1813 KB
ASIN: B00YCB1TGM

Erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion

Taschenbuch: 774 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN-10: 1514100991
ISBN-13: 978-1514100998

 

Jeder Roman der Traumwandlerin-Saga ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

 

Diese Serie ist empfehlenswert, wenn Sie gerne Bücher im Stil von Mira Valentin, Suzanne Collins, Marah Woolf, Karola Löwenstein oder Elvira Zeißler oder aus folgenden Genres/Buchkategorien lesen:

✔️action & adventure
✔️coming of age
✔️fantasy
✔️historical
✔️holiday
✔️magic
✔️myths
✔️romance
✔️shapeshifters
✔️suspense
✔️thriller
✔️mystery

Suche