EyeDoo Publishing

– Mein Verlag, der federführend verantwortlich ist für meine Website, Vertrieb und Marketing


Fotoatelier G. Nebl

– liefert die Fotos und gestaltet meine Cover


Die Rosenheimer Autoren

– Meine Stammtisch-Crew, bestehend aus vielen netten, talentierten Menschen, die inzwischen gemeinsame Aktionen auf den Weg bringen.


Radio Regenbogen Rosenheim

– hier darf ich am Bürgerradio und Fortbildungen teilnehmen und meine Bücher vorstellen


 bvja

– Bundesverband junger Autoren, hat mich schon mehrfach beratend unterstützt und druckt meine Artikel.


Autorenwelt

Autorenwelt Shop






Sprechercoach und Radiomoderatorin Brigitte Mayer

– Viel gelernt an einem Tag - unter anderem Selbstvertrauen.


Yvonne Powell

– eine sympathische und äußerst vielseitige Kollegin vom bvja.
Yvonne schreibt, musiziert, lektoriert und organisiert mit einem Lächeln im Gesicht.


Jan Viebahn

– Fantasyautor – vielen Dank für die Tipps in meinen Anfängen


Aspinaworld 

– bunter Online-Dekoshop – vielen Dank, dass wir euer Alpaka für unser Cover von »Mords-Goschn« verwenden durften

Suche